Ergebnisse GEB Versammlung vom 21.11.2018

Am 21.11.2018 fand die Versammlung des GEB KiTa Ravensburg statt. Das aktuelle GEB Gremium wurde entlastet und ein neues Gremium gewählt. Wir begrüßen zwei  neue GEB Mitglieder, Frau Schraut und Herrn Kanja. Wir danken herzlich Herrn Stefan Kölle, der das GEB Gremium als Beisitzer verlässt. –> GEB Gremium 2018/2019

Als Gastrednerin war Frau  Susanne Spill vom Arbeitskreis (AK) Familienfreundliches Ravensburg anwesend und hat einen interessanten Vortrag über die Anliegen, Ziele und geplanten Aktionen des Arbeitskreises gehalten. Mehr Information hier…

Als zusätzliche Information nach der Veranstaltung: Der GEB begrüßt die neue Familienbeauftrage der Stadt Ravensburg, mehr Information hier…

Der GEB KiTa RV hat in der Versammlung, wie bereits angekündigt, die „Danke ErzieherInnen“ Poster an die Elternbeiräte verteilt. Zudem konnten die Poster für die Aktion des Sozialraumbündnisses an alle Elternbeiräte verteilt werden:

Das Protokoll der Versammlung ist hier zum Download verfügbar.