Elternbroschüren

Elternbroschüren (mehrsprachig) der Stadt Ravensburg:

Viele Informationen sind bei der Stadt Ravensburg online verfügbar:

https://www.ravensburg.de/rv/gesellschaft-soziales/familie/familienfreundliches-ravensburg.php 


Elternbroschüre: GESUND INS LEBEN STARTEN (GWUP)

Die heutigen Eltern werden durch allgemeine Medien, Informationen, soziale Medien, verschiedene Trends und Interessen sehr stark verunsichert. Oft entsteht der Eindruck, dass man aktiv sein muss und mitmachen soll. Noch nie wurden so gewaltige Umsätze im Bereich der Eltern von Kleinkindern erzielt. Man hat Eltern als eine gute Zielgruppe erkannt und gezielt fokussiert. Eine sehr sachliche und nüchterne Darstellung ist in der Elternbroschüre des GWUP erhältlich:

Download: Elternbroschüre GESUND INS LEBEN STARTEN


„Frag Nicht Dr. google“

Broschüre des: Ärztliches Zentrum für Qualität in der Medizin (ÄZQ) Im Auftrag von: Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) und Bundesärztekammer (BÄK)

PATIENTENINFORMATION – GUTE INFORMATIONEN IM NETZ FINDEN – Broschüre